...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Vigor: Beta ab sofort für alle Xbox Insider geöffnet

Xbox News von

am

von

Vigor

Wer von euch Xbox Insider ist und gerne Vigor, das Battle Royale / Survival Spiel von Bohemia Interactive anspielen möchte, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu.

Wer die letzten Tag keinen Vigor Beta Key abgreifen konnte, hat nun, sollte er Xbox Insider sein, die Möglichkeit, das Battle Royale / Survival Spiel von Bohemia Interactive anzuspielen.

Vigor steht ab sofort allen Xbox Insider im Xbox Insider Hub auf der Xbox One zum Download bereit. Schaut einfach im Berich “Insider Inhalte”, dort sollte ein Eintrag zu Vigor zu sehen sein. Einfach anwählen und an der Beta teilnehmen.

In Skandinavien übernehmen die Spieler die Rolle eines Außenseiters, der sich in einzigartigen Begegnungen engagiert, Schutz sucht, Ressourcen gewinnt und Erfahrungen sammelt, um andere Spieler bekämpfen zu können.

httpv://www.youtube.com/watch?v=jyIkTYvQcq4

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert