Die vier neuen SWAP-Charaktere Trap Shadow, Freeze Blade, Fryno und Scratch sind ab sofort in Deutschland erhältlich.

Gute Neuigkeiten von den Wolkenbruchinseln: Meister Eon konnte erfolgreich vier neue Skylanders für die SWAP Force anwerben! Mit im Team ist ab sofort Trap Shadow, ein fintenreicher und mystischer Jäger. Er komplettiert das Magie-Team der SWAP Force. Der Wasserelement-Skylander Freeze Blade kann sogar auf brodelnder Lava Schlittschuhlaufen, was dem Wüterich Fryno mit den Feuerfäusten besonders gut gefällt. Neu ist auch Scratch, die Heldin von den Gipfeln des Katzenberges.

Trap Shadow setzte seine katzengleiche Verschlagenheit, fintenreichen Fallen und mystische Tarnfähigkeiten ein, um nahezu alles einzufangen, was sich fangen lässt. Er wurde in den Skylands so berühmt, dass ein fieser Magierkader ihn ergreifen wollte, um mit seinen Fähigkeiten Meister Eon zu fangen. Aber Trap Shadow überlistete die Magier und fing jeden Einzelnen von ihnen problemlos. Nach seiner Rettung machte Meister Eon Trap Shadow schnell zu einem Skylander.

An seiner Seite kämpft Freeze Blade: Er zog mit seiner Familie von der Eiswüste von Vesh an die großen Lavaseen. Im Laufe der Jahre lernte Freeze Blade, mit den feurigen Wesen klarzukommen und entdeckte sogar, dass er die magische Fähigkeit hatte, auf jeder beliebigen Oberfläche Schlittschuh zu laufen – sogar auf brodelnder Lava. Auf Blast Zone traf er, als diesem ein paar fiese Zauberknilche auflauerten, und verteidigte ihn. Blast Zone war derart von seinen Fähigkeiten beeindruckt, dass er ihn Meister Eon vorstellte.

Der weise Portalmeister traf Fryno, als dieser gerade dabei war, Diebesgut von seiner Mannschaft zurückzugeben. Fryno war früher Mitglied der berüchtigten „lodernden Biker-Brigade“, wusste allerdings nicht, dass sie für Einbrüche überall in den Skylands verantwortlich waren. Als Fryno das herausfand, loderte er vor Zorn und verlangte, dass sie ihre Missetaten wiedergutmachten.

Scratch kam durch Jet-Vac zu den Skylanders. Sie verbrachte ihre Jugend hoch in den Gipfeln des Katzenaugenberges, wo sich eine Stadt aus Kristall und Gold türmt, die nur von den Luftwesen erreicht werden kann. Eines Tages kam eine Armee von Piraten-Greebles in einer Flotte aus Luftschiffen und wollte die alten magischen Kristalle rauben, die tief im Berg vergraben liegen. Scratch legte sich eine speziell angefertigte Rüstung an und führte eine epische Schlacht gegen die Piraten, in der sie ihre unglaublichen Kampfkünste einsetzte, um die Kristalle zu verteidigen und die Stadt zu retten.

Alle vier Skylanders SWAP Force Charaktere sind ab sofort im Handel erhältlich – plus dem neuen Triple Pack mit Turbo Jet-Vac, Fire Bone Hot Dog und Roller Brawl als auch ein zweites mit Fryno, Scratch und Thorn Horn Camo.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here