InsideXbox.de | Social Media

News

Videostreamingservice Viewster für Xbox 360 verfügbar

Xbox News von

am

von

Viewster Logo

Mit dem Videostreamingservice Viewster gesellt sich eine neue App auf eure Xbox 360.

Viewster ist ein kostenloser aber dafür werbeunterstützte Videostreamingservice, der nun auch den Weg als App auf eure Xbox 360 findet. Viewster bietet eine Auswahl an mehr als zehntausend Serien und Filme und punktet vor allem mit den neuesten Anime-Serien, welche Ihr direkt nach der japanischen TV-Premiere in Viewster wiederfinden könnt.

“Unseren Nutzern war es enorm wichtig, dass sie Viewster auf der Xbox 360 nutzen können – deshalb freuen wir uns natürlich sehr, dass wir jetzt diesen neuen Kanal für unser einzigartiges Programm anbieten können”, erklärt Pietro Capozzi, SVP Connected Devices bei Viewster. “Spielkonsolen ergänzen ab jetzt den cross-device Konsum von Onlinevideos die ganze Woche hindurch.”

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert