Viewster Logo

Mit dem Videostreamingservice Viewster gesellt sich eine neue App auf eure Xbox 360.

Viewster ist ein kostenloser aber dafür werbeunterstützte Videostreamingservice, der nun auch den Weg als App auf eure Xbox 360 findet. Viewster bietet eine Auswahl an mehr als zehntausend Serien und Filme und punktet vor allem mit den neuesten Anime-Serien, welche Ihr direkt nach der japanischen TV-Premiere in Viewster wiederfinden könnt.

“Unseren Nutzern war es enorm wichtig, dass sie Viewster auf der Xbox 360 nutzen können – deshalb freuen wir uns natürlich sehr, dass wir jetzt diesen neuen Kanal für unser einzigartiges Programm anbieten können”, erklärt Pietro Capozzi, SVP Connected Devices bei Viewster. “Spielkonsolen ergänzen ab jetzt den cross-device Konsum von Onlinevideos die ganze Woche hindurch.”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here