...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

UBI30 – Ubisoft feiert Geburtstag und verteilt Geschenke

Xbox News von

am

von

UBI30 - Ubisoft feiert Geburtstag

Ubisoft wird 30 Jahre alt – UBI30 – Grund genug zu feiern und an Uplay-User, 30 Tage lang, Geschenke zu verteilen.

Ubisoft feiert sein 30-Jähriges: Für Spiele-Fans heißt das, jeden Tag ein Geschenk entdecken und von Vergünstigungen bei ausgewählten Produkten im Ubisoft Store profitieren. Ab sofort können sich die Spieler jetzt täglich auf ein neues Geschenk bei Ubisoft freuen. Da manche Angebote zeitlich oder mengenmäßig begrenzt sind, sollten die Spieler allerdings regelmäßig die Website 30days.ubi.com auf Neuigkeiten prüfen.

In den letzten 30 Jahren hat es Ubisoft geschafft, immer wieder einzigartige und unvergessliche Games für Spieler zu schaffen. Fans und Spieler waren schon immer und lange bevor allen “Socials” sehr nahe mit dem Erfolg und der Entwicklung von Ubisoft verknüpft. Mit der “30-Tage-Geschenkparade” möchte sich Ubisoft nun bei allen seinen Spielern für die Unterstützung bedanken. Jeder Gamer, der ein Ubisoft-Konto besitzt, kann an dieser Aktion teilnehmen. Manche Angebote sind allerdings länderspezifisch.

Die 30-Tage-Geschenkparade läuft vom 24. November 2016, 09 Uhr mitteleuropäische Zeit („MEZ“), bis 23. Dezember 2016, 23:59 Uhr MEZ. Du kannst diese Artikel über dein Uplay-Konto gratis herunterladen. Diese Artikel können nicht verkauft oder gegen Geld eingetauscht werden.

Quelle: Ubisoft Pressemitteilung

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert