Der Bitwalker ist hat sich die Mühe gemacht, nachdem nun Twitch die App auf der Xbox One aktualisiert hat und somit jeder Xbox One-Besitzer die Möglichkeit hat, Spiele über Twitch zu streamen, mal die Twitch Streaming Funktion auf Xbox One gegen die der Elgato Software zu vergleichen.

Interessanterweise kommt er zum Schluss, dass die Bildqualität der Xbox One Übertragung besser ist, wie der, der Elgato Software, wenn auch nur minimal. Somit zeigt sich, dass jeder Xbox One-Besitzer gut ausgerüstet zu seien scheint, wenn man ein Spiel einmal Live über Twitch streamen möchte.

Den ganzen Artikel inklusive Vergleich-Videos von Bitwalker, findet Ihr hier >>XBOX ONE Twitch App vs. Elgato Software<<

Mein persönlicher Eindruck ist für mich selbst eine kleine Überraschung. Mir scheint, dass die Twitch App auf der ONE das Bild mit einem Hauch mehr an Qualität liefert.

Bitwalker

 

3 KOMMENTARE

  1. Und auch die Bild in Bild Funktion der Twitch App ist ein großer Vorteil. Auch wenn ich mir etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten was dieses Inbild betrifft wünsche. Zum Beispiel Zoom wäre toll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here