Tropico 6

Publisher Kalypso Media hat nun leider bekannt gegeben, dass die Simulation Tropico 6 auf Ende März verschoben wurde.

Simon Hellwig, Inhaber und Geschäftsführer von Kalypso hat sich mit einem offenen Brief an die Spieler gerichtet und leider bekannt gegeben, dass sich der Release von Tropico 6 auf den 29. März 2019 verschiebt. Er gibt Entwickler Limbic etwas mehr Zeit um das Fan-Feedback im Bereich des Multiplayer-Modus einfließen zu lassen.

“Über die Feiertage. Ich spiele Tropico 6 seit vielen Stunden und mochte das, was ich sah. Aber meiner bescheidenen Meinung nach reicht es nicht aus, ein Spiel zu mögen – ich will es lieben! Und Tropico 6 ist gut, aber nicht sehr gut oder hervorragend. Noch nicht.”Simon Hellwig, Kalypso Media

Das Entwicklerteam wertet derzeit das Community-Feedback aus der Beta aus und arbeitet an der Verbesserung der Pfadfindung, des Multiplayers, der gesamten Spielwirtschaft und der Simulation der einzelnen Tropenstaaten.

Solltet Ihr Tropico 6 bereits vorbestellt haben, bekommt Ihr den ersten DLC des Spiels gratis, so Hellwig weiter. Hier ist der Release für das zweite Quartal vorgesehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here