Trials Fusion

Im April, genauer gesagt am 16. April 2014, erscheint Trials Fusion, dass gab Ubisoft nun bekannt und schenkt uns auch noch einen neuen Trailer. Das Spiel erscheint für Xbox One und Xbox 360, sowie für PC und PlayStation 4. Für 19,99 Euro können wir das Spiel dann im April aus dem Xbox Games Store laden.

Neu bei Trials Fusion ist aber nun, dass wir eine Retail Version, inklusive Season Pass für 39,99 Euro im Handel kaufen können. Die Vorgänger waren reine Download-Titel auf Xbox Live. Die Retail Version soll dann ab 17. April 2014 im Handel erhältlich sein.

Trials Fusion behält viele der Elemente, welche die original Trials-Spiele so populär gemacht haben, während es neue Spielelemente hinzufügt, wie dem first-in-class physikbasierten Trick-System und neuen sozialen Features.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here