News
Tour de France 2020: Zeitfahr-Modus im neuen Trailer vorgestellt

Nach der neuen Ego-Kamera in Tour de France 2020, stellen NACON und Cyanide heute den, seit Langem von Fans gewünschten und vollständig neugestalteten Zeitfahr-Modus vor.
In der Zeitfahren-Etappe ein gutes Ergebnis zu erreichen, erfordert ein ausgezeichnetes Ausdauer-Management. Daher ist es in Tour de France 2020 jetzt möglich, eine Zeitfahr-Haltung einzunehmen: mit den Unterarmen auf den Lenkstangen-Erweiterungen verringern die Fahrer ihren Luftwiderstand und erhöhen so ohne zusätzliche Verausgabung ihre Geschwindigkeit – allerdings auf Kosten der Kontrolle über das Rad. Vorsicht ist daher in engen Kehren geboten. In diesen sollten Spieler besser zurück in die klassische Haltung, um mehr Fahrt aufzunehmen und ein paar Hundertstel zu sparen, die den ersten Platz bedeuten können.
Mit der Zeitfahr-Haltung wird zudem die Leistungssteuerung aktiviert. Sie muss korrekt und ohne Überschätzen des eigenen Tempos eingestellt werden, da man sich ansonsten zu schnell verausgabt.
Neben der Zeitfahr-Haltung bietet Tour de France 2020 auch eine aerodynamische Haltung an. Diese ist vorwiegend bei Abfahrten sinnvoll, während derer man sich etwas schonen und die Ausdauer wieder aufbauen kann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Series X|Svor 6 Tagen
GameCube-Spiele auf Xbox Series X|S: Dolphin-Emulator jetzt verfügbar
-
Featuredvor 1 Woche
Grand Theft Auto VI: Release auf den 26. Mai 2026 verschoben
-
Spielevor 7 Tagen
Gears of War: Reloaded erscheint im August 2025 für Xbox, PlayStation, PC und im Game Pass
-
Kolumnenvor 6 Tagen
Grand Theft Auto VI: “Captured on PS5” – Was bedeutet das für uns Xbox-Spieler?