Tom Clancy's: The Division

Hui, irgendwie keine Überraschung mehr, dass Spiele verschoben werden. Nun hat es auch Ubisofts Tom Clancy’s: The Division getroffen, welches nun wohl erst Anfang 2016 veröffentlicht wird.

Ubisoft hat nun auch seine Quartalszahlen auf den Tisch gelegt und demnach ist zu entnehmen, dass man das Spiel auf das Quartal 4 des Fiscal Jahrs 2016 verschoben hat. Das hat zur Folge, dass Tom Clancy’s: The Division nun wohl zwischen Januar und März 2016 erscheinen wird.

Grund sind diesmal keine Feinjustierungen am Spiel etc., nein, es geht um das liebe Geld:

Tom Clancy's: The Division Verschiebung

Schade sicher für viele, die sich auf Veröffentlichung des MMO-Shooter Tom Clancy’s: The Division Ende 2015 gefreut haben. Spielkonzept und Gameplay konnten die meisten Gamer ja bereits überzeugen.

Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
78 Bewertungen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here