Titanfall

Wie EA’s Patrick Söderlund bekannt gibt, werden sich Xbox 360-Spieler nach etwas gedulden müssen, bis Sie Titanfall spielen können, denn Titanfall für die Xbox 360 wurde nun auf den 8. April 2014 verschoben. Dann erscheint das Spiel in den USA. Spieler in Europa können dann 3 Tage später, am 11. April 2014 loslegen.

Laut Söderlung schaue das Spiel auch auf der Xbox 360 sehr gut aus aber es müssen noch einige Dinge verbessert werden, so dass man sich entschied, Bluepoint Games noch etwas mehr Zeit zu geben. Söderlung wies noch einmal darauf hin, dass die Xbox 360 Version alle Modi, Karten etc. aus der Xbox One-Version enthalten wird.

Titanfall ist bereits seit dem 13. März für Xbox One und PC erhältlich und eigentlich war die Xbox 360 Version für den 27. März 2014 geplant.

titanfall-xbox360-cover

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here