Ja ja, diese “Frühzocker” wieder … vor Release ein Spiel zocken und Material veröffentlichen. Bäääm. Und das von dem wohl bisher am meisterwartesten Spiel des Jahres – Titanfall.

Jetzt liegt es an euch, wartet Ihr noch bis Donnerstag oder schaut Ihr euch die ersten Gameplay-Videos der finalen Version an. Dazu kommen noch 150 Bilder aus dem Spiel! Waaaahhhh. Es liegt an euch – We are just the Messenger :-)

Bereits gestern wurde das komplette Intro von Titanfall geleakt – einfach hier klicken!

Titanfall Xbox One – Attrition (DIRECT FEED)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Titanfall Xbox One – Attrition Outpost (1080p)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

1 KOMMENTAR

  1. Ich möchte mir selbst nichts mehr seit der Beta spoilern. Ich möchte mir wirklich dieses Erststart-Gefühlbewahren, diese Emotion, die nach dem Tutorial in der Beta nahtlos in den ersten Einsatz überging! Das war wirklich total erhebend. Und einmal gesehen ist es dann auch weg. Da möchte ich es lieber selbst erleben und erspielen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here