Titanfall

Titanfall erfreut sich seit seinem Release großer Beliebtheit. Damit das so bleibt, hatte Respawn Entertainment bereits vor Release des Spiels DLC’s angekündigt. So wird es jetzt im Mai Nachschub geben und der erste DLC für Titanfall erscheinen! Er hört auf den Namen Expedition.

Das Bild, was Ihr unten seht stammt aus der neuen Map „Swampland„. Charakteristisch für diese Map soll eine große Anzahl an Bäumen sein, die euch verrückte Wallruns erlauben werden. Die zweite Map nennt sich Runnoff. Diese ist nah an Swampland gelegen. Laut den Entwicklern besitzt diese Map eine Menge an Wasser und Röhren.
Die dritte und letzte Map, War Games ist eine Trainingsplatz für Piloten.

Wir sind gespannt! Wer bereits jetzt weiß, dass er sich diesen und die weiteren DLC’s kaufen wird, der kann mit dem Season Pass, der knapp 25 Euro kostet, kann etwas Geld sparen!

titanfall-expedition-dlc-sneak

Quelle: http://instagram.com/titanfallvideogame

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here