Wir hoffen, dass alle Gamer, die sich für die Titanfall Beta registriert haben, auch einen Beta Key bekommen. Solltet ihr einen bekommen, dann dürft ihr euch auf 3 Spielmodi – Attrition, Hardpoint Domination und Last Titan Standing freuen, sowie den Maps Angel City und Fracture.

Wie nun Abbie Heppe, Community Managerin gegenüber totalxbox.com verriet, ist in der Beta Version nur ein Bruchteil an Inhalt vertreten, was uns dann in der Vollversion des Spiels dann erwarten wird. Sei es, was es die Waffen-, Map- und Spielmodi-Auswahl angeht, wird die finale Version noch viel mehr bereit halten – u.a. wird es auch eine SmartGlass Unterstützung geben, wie diese aber aussehen wird, verriet man nicht.

Respawn Entertainment ist aber sicher, dass man durch die Beta einen guten Eindruck bekommt, wie sich die Server unter Last verhalten und man dadurch für den Release gut gewappnet sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here