Am Freitag wurden die ersten Keys für die Titanfall Beta [Link] auf Xbox One und PC versendet, wenn man sich dafür unter titanfall.com/de-de/beta registriert hatte. Viele Spieler sind dem Angebot gefolgt und spielen seit Freitag die Beta von Titanfall auf der Xbox One oder dem PC.

Die Server liefen wohl mehr als stabil, auch wenn es 1-2 kurze Ausfälle gab, so dass man sich bei Respawn Entertainment bereits am Sonntag Morgen unserer Zeit dazu entschloss, die Beta für die Xbox One für alle verfügbar zu machen. So dürft ihr euch die Beta ab sofort aus dem Xbox Games Store laden. Dazu einfach unter Demos schauen oder via Sprachbefehl nach Titanfall Beta suchen. Schon könnt ihr die 4,88 GB große Beta laden.

PC Spieler müssen sich leider noch etwas gedulden und den „Umweg“ über die Bewerbung für einen Beta Key auf titanfall.com/de-de/beta gehen. Respawn Entertainment arbeitet aber weiter daran, die Beta auch für alle PC Spieler verfügbar zu machen.

 

Möchtet ihr schnell über die Neuigkeiten aus der Xbox Welt informiert werden, dann installiert doch unsere InsideXbox.de Smartphone App [Link] oder folgt uns auf Twitter bzw. Liked uns auf Facebook.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here