...
InsideXbox.de | Social Media

News

Games with Gold: August Spiele durchgesickert?

Xbox News von

am

von

Games with Gold

Findige Xbox Spieler haben wohl bereits die Games with Gold August Spiele ausfindig machen können.

Der Juli neigt sich dem Ende und schon diskutiert man über die neuen Games with Gold August Spiele. Einige haben da wohl bereits ins Schwarze getroffen und ausfindig machen können, dass es für Xbox One-Spieler, das Spiel Ryse: Son of Rome (Legendary Edition) und der neue Indie-Hit Slash Dash zur Verfügung gestellt werden.

Xbox 360-Spieler bekommen die Spiele Fallout: New Vegas und Catherine gratis im Monat August.

Mal sehen wenn Microsoft die Katze aus dem Sack lässt und uns die Games with Gold August Spiele offiziell bekannt geben wird.

Games with Gold - August Leak

Weiterlesen
Werbung
6 Kommentare

6 Comments

  1. Nico Neumann

    22. Juli 2015 at 10:55

    Irgendwie haben die 360 zocker die geileren games
    Bew vegas is meiner meinung nach geiler als ryse

  2. Dennis Fischer

    22. Juli 2015 at 11:32

    Ist mir leider auch schon aufgefallen.

  3. Matthias Tegethoff

    22. Juli 2015 at 11:34

    Irgendwie gibt es da auch ein paar mehr Spiele …

  4. Christoph Engels

    22. Juli 2015 at 11:41

    Wurde aber leider schon von Phil Spencer dementiert.

    Es gibt aber wieder neue spekulationen auf Twitter: Nun soll es Lego: Marvel sein und Lara Croft für die One~

    Aber mal Abwarten…..bis Ende der Woche kommt evtl. was dazu.

  5. InsideXbox.de

    22. Juli 2015 at 12:03

    Einfach abwarten :-)

  6. Niklas Matussek

    22. Juli 2015 at 13:14

    Microsoft hat gesagt das es nicht stimmt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert