Titanfall 2 Launch Trailer

Der Erfolg des Battle Royale-Shooters Apex Legends von Respawn Entertainment, verhilft deren letzten veröffentlichten Titel, Titanfall 2, zu einer höheren Spielerzahl auf Xbox One, PS4 und PC.

Letzte Woche veröffentlichte Respawn Entertainment Ihren Battle Royale-Hit Apex Legends für Xbox One, PS4 und Xbox One. Dieser Übernacht-Erfolg schlägt sich nun auch auf die weltweiten Spielerzahlen von Titanfall 2 wieder, Respawn Entertainment’s letztem Werk.

So wurden die Zahlen nun u.a. im Titanfall Sub-Reddit veröffentlicht. Die Spielerzahlen von Titanfall 2 erreichten während des letzten Wochenende mit 10.000 Spielern, einen neuen Höchstwert, denn vor dem Release von Apex Legends spielten lediglich 2.000 – 3.000 Spieler, Titanfall 2 an einem Wochenende auf der Xbox One.

Auf dem PC konnten auch eine erhöhte Spieleranzahl verzeichnet werden. Rund 3.500 Spieler haben sich am letzten Wochenende Titanfall 2 angeschaut, wo es sonst immer nur rund 800 bis 1.500 Spieler waren.

Mit Titanfall 2 wagte sich Respawn Entertainment auch auf die PS4 und auch hier stieg die Spielerzahl auf rund 4.000 – somit fast doppelt so viele Spieler, wie Titanfall 2 sonst auf der PS4 verzeichnen konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here