The Witcher 3: Wild Hunt

War irgendwie nicht anders zu erwarten! CD PROJECT RED sahnt mit The Witcher 3: Wild Hunt internationale Bestwertungen ab!

Das bestätigen nun diverse Kollegen, die The Witcher 3: Wild Hunt bereits testen konnten, bevor das Spiel am 19. Mai 2015 u.a. für Xbox One in den Handel kommt. Die Testwertungen beziehen sich dabei auf die PlayStation 4-Version von The Witcher 3: Wild Hunt:

Somit sei The Witcher 3: Wild Hunt wohl ans Herz gelegt, der dem Genre irgendwie nahe steht. Hoffen wir nur, dass auch die Xbox One und PC-Version den Wertungen gerecht werden, denn an beiden Version arbeiten die Jungs von CD PROJECT RED noch. Vermutlich wird es dann einen Day-One-Patch geben, da die Disc schon längst im Presswerk ist.

The Witcher 3: Wilde Jagd ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch atemberaubenden Fantasy–Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen. In The Witcher schlüpft der Spieler in die Rolle des Geralt von Riva, dessen Aufgabe es ist, in einer riesigen offenen Welt voller Handelsstädte, Wikinger–Pirateninseln, gefährlicher Gebirgspässe und vergessener Kavernen das Kind aus einer Prophezeiung zu finden.

Sale
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Xbox One]
149 Bewertungen
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Xbox One]
  • Bandai Namco Entertainment Germany
  • Videospiel
  • Deutsch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here