The Walking Dead: The Final Season

The Walking Dead von Telltale Games, geht mit The Walking Dead: The Final Season im August in die Schlussrunde.

Ein auf Videogamer veröffentlichter Beitrag zu The Walking Dead von Telltale Games, hat nun erste Informationen zum Finale der Spielereihe verraten. Beim erstellen dieses Artikels war der Beitrag bereits wieder offline und nur über den Google Cache erreichbar.

So startet die wohl letzte Season, mit dem Titel, The Walking Dead: The Final Season am 14. August 2018, mit der Veröffentlichung der ersten Episode auf Xbox One, PS4 und PC. Vorbestellungen für alle Episoden sollen demnach ab dem 8. Juni für 19,99 US-Dollar möglich sein.

Telltale verspricht eine Reihe von neuen Features für The Final Season, darunter eine Over-the-Shoulder-Kamera, ungeschriebene Kämpfe und einen markanten Grafik Black-Kunststil, der dem Franchise eine dringend benötigte visuelle Überarbeitung verleiht.

Das Spiel soll demnach mit einer 4K Auflösung und HDR (High-Dynamic Range) auf der Xbox One X und PS4 Pro glänzen.

The Walking Dead: The Final Season

UDPATE #1 – Telltale Games kündigen nun offiziell The Walking Dead: The Final Season an

Nachdem die Kollegen von Videogamer den Artikel bereits frühzeitig online hatten, macht es nun Telltale Games offiziell und hat weitere spanende Infos für uns parat.

So erhalten alle Spieler, die sich The Walking Dead: The Final Season für Xbox One und PS4 vorbestellen, sofortigen Zugriff auf alle 19 existierenden Episoden der The Walking Dead: The Telltale Series Collection! Das ist doch mal ein Vorbestellerbonus der besonderen Art, oder?

Weiter heißt es zum Inhalten der letzten Staffel:

Clementine, jetzt eine wilde und fähige Überlebende, hat das letzte Kapitel ihrer Reise erreicht. Nach Jahren auf der Straße, die sowohl lebenden als auch toten Menschen droht, könnte eine abgelegene Schule endlich ihre Chance auf ein Zuhause sein. Aber ihn zu beschützen bedeutet Opfer. Clem muss ein Leben aufbauen und ein Anführer werden, während er immer noch auf AJ aufpasst, einen verwaisten Jungen und das, was der Familie am nächsten kommt, die sie verlassen hat. In dieser packenden, emotionalen letzten Staffel werden Sie Ihre Beziehungen definieren, die Untoten bekämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet.

The Walking Dead: The Final Season wird dabei komplett in Deutsch synchronisiert sein. Wer das Spiel aber in englischer Sprachausgabe spielen möchte, der kann sich optional den deutschen Untertitel zuschalten.

Einen ersten Trailer haben Telltale Games dann auch noch für uns.

The Walking Dead – The Final Season | E3 2018 Teaser Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

The Walking Dead: The Final Season

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here