...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Walking Dead – Season 2 mit Clementine und Kenny

Xbox News von

am

von

The Walking Dead

Auf der Comic-Con wurden von Telltale erste Details zur Season 2 von The Walking Dead bekannt gegeben. So wird Clementine auf jeden Fall in der Season 2 eine Rolle spielen, so wie auch das Schicksal von Kenny. In einem Teaser Bild, welches auf der Comic-Con gezeigt wurde, sah man Clementine im Regen neben einem Kind sitzen.

Mehr Details haben die Jungs von Telltale aber nicht verraten. The Walking Dead: Season 2 soll noch dieses Jahr erscheinen. Ob auch für die Xbox One, ist noch nicht bekannt.

Um euch die Wartezeit zur Season 2 zu verkürzen hat Telltale vor kurzen “400 Days” veröffentlicht. Ein DLC zu The Walking Dead – Season One. Diesen könnt Ihr hier vom Xbox Marktplatz downloaden [Link].

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert