The Outer Worlds

Im Rahmen der The Game Awards stellten Obsidian Entertainment Ihr neues Spiel The Outer Worlds der Öffentlichkeit mit einem Trailer offiziell vor.

In The Outer Worlds erwachen wir aus dem Winterschlaf auf einem kolonistischen Schiff, das auf dem Weg nach Halcyon, der weitesten Kolonie der Erde am Rande der Galaxie, verloren ging, nur um sich inmitten einer tiefen Verschwörung zu befinden, die droht, uns zu zerstören.

Während wir die entferntesten Bereiche des Weltraums erkunden und auf verschiedene Fraktionen treffen, die alle um die Macht wetteifern, wird der Charakter, für den wir uns entscheiden, bestimmen, wie sich diese spielergesteuerte Geschichte entwickelt. In der Unternehmensgleichung für die Kolonie sind wir die ungeplante Variable.

The Outer Worlds hat noch kein Release Fenster, wird aber für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

The Outer Worlds – Official Announcement Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here