...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Escapists 2: Gruseliger DLC Wicked Ward veröffentlicht

Xbox News von

am

von

The Escapists 2

Halloween steht vor der Tür und passend dazu wurde nun der gruselige DLC Wicked Ward für The Escapists 2 veröffentlicht.

Seltsame Dinge gehen im verschlossenen Flügel dieses verlassenen Krankenhauses vor. Ein wahnsinnig gewordener Wissenschaftlicher und seine Horde Untoter bewachen ihr Terror-torium innerhalb dieser dunklen Hallen. Draußen herrscht ein finsteres Unwetter mit Blitz und Donner. Erneut müssen Spieler durch Kampf, Crafting und wohlüberlegte Fluchtpläne diesem unheimlichen und übernatürlichen Gefängnis entkommen und dem Spuk ein Ende setzen.

Der Wicked Ward DLC enthält:

  • Eine brandneue Karte im Horror-Design
  • Neue Anpassungsmöglichkeiten im Halloween-Stil
  • Neue Items und craftbare Rezepte

Der The Escapists 2 Wicked Ward DLC  ist ab sofort für nur 3,99 € oder als Teil des Season Pass im Xbox Games Store, PlayStation Store und auf Steam für 9,99 € erhältlich.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert