The Division

Passend zum heutigen Release des kostenlosen Update 1.8 Widerstand, könnt Ihr The Division am kommenden Wochenende kostenlos auf Xbox One zocken.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Update 1.8 Widerstand gibt es ein Gratis-Wochenende für The Division (7. – 10. Dezember) auf Xbox One, PS4 und dem PC. Das gab Ubisoft nun offiziell bekannt.

Vom 5. bis zum 10. Dezember erhalten alle The Division-Spieler kostenlosen und unbeschränkten Zugang zu allen drei Erweiterungen, die im Tom Clancy’s The Division Season Pass enthalten sind, darunter Untergrund, Überleben und Letztes Gefecht. Die Gratis-DLC-Woche wird auf allen verfügbaren Plattformen und für Teilnehmer am Gratis-Wochenende verfügbar sein.

Tom Clancy's The Division

Vom 7. bis zum 10. Dezember wird das komplette Spiel für neue Spieler auf allen verfügbaren Plattformen zugänglich sein. Das aktuell laufende Testangebot, das Spielern bis zum achten Level oder bis zu sechs Spielstunden freien Zugang zum Hauptspiel gewährt, wird während des Gratis-Wochenende pausiert. Für Spieler, die die Gratis-Testversion noch vor dem 7. Dezember herunterladen, wird die Beschränkung bis zum Ende des Gratis-Wochenendes aufgehoben.

Zusammen mit diesem Gratis-Wochenende wird es Rabatte auf die Tom Clancy’s The Division Standard- und Gold Edition für den PC geben. Zusätzlich werden Spieler, die das Spiel während des Gratis-Wochenendes erwerben, ihren gesamten Spielfortschritt übertragen können.

Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
78 Bewertungen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here