Tom Clancy's The Division 2

Irgendwie war es doch zu vermuten und nun auch durch Massive Entertainment bestätigt. Das Online-Action-Rollenspiel Tom Clancy’s The Division 2 bekommt eine Open Beta spendiert.

Wer keinen Zugang zur heute zu Ende gegangenen The Division 2 Private Beta erhalten hatte, bekommt vor dem Release des Spiels in einer Open Beta die Chance, das Online-Action-Rollenspiel anzuspielen.

Während eines Livestreams auf Twitch bestätigte Entwickler Massive Entertainment, das The Division 2 auch eine Open Beta für Xbox One, PS4 und dem PC spendiert bekommt. Was diese startet, lies man offen. Da der Release des Spiels aber in knapp einem Monat ist, dürfte es nicht lange dauern, bis man The Division 2 in der Open Beta spielen kann.

Tom Clancy’s The Division 2 wird am 15. März 2019 für Xbox One, PS4 und dem PC erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here