The Crew Wild Run

The Crew wurde bei „Games with Gold“ auf Xbox One, mehr als 3 Millionen mal heruntergeladen.

Wie Ubisoft in Person von Alain Corre nun mitteilt, wurde das Spiel The Crew, während es kostenlos bei Games with Gold auf Xbox One, angeboten wurde, mehr als 3 Millionen mal heruntergeladen.

In Anbetracht, dass Ubisoft nun 8 Millionen registrierte The Crew Spieler – Plattformübergreifend – hat, sind die 3 Millionen Spieler, die man nun mit Games with Gold dazu gewonnen hat, eine beachtliche Zahl.

The Crew wurde im Dezember 2014 veröffentlicht und bekam im November 2015 mit Wild Run eine großes Update spendiert. Auch weiterhin soll es für The Crew neue Inhalte geben, wie wir vorgestern berichten konnten.

The Crew - [Xbox One]
  • Niemals alleine fahren - Steigen Sie nahtlos in das Online-Spielgeschehen ein
  • Die kompletten Vereinigten Staaten werden zur Rennstrecke - Innenstädte, Vororte, Berghänge und mehr
  • Das Spielererlebnis geht weiter, überall - auf iOS, Android-Tablets und im Internet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here