Sunset Overdrive

Sunset Overdrive läuft mit 900p und 30 Fps auf eurer Xbox One.

Wie Insomniac’s Ted Price nun bekannt gab, wird Sunset Overdrive mit  900p und 30 Fps über die Bildschirme flimmern. Die Entscheidung auf 900p/30Fps zu gehen, sei wohl dem hohen Details, Action und der Größe der Stadt, in der man sich mehr oder weniger frei erkunden kann, geschuldet.

Weiterhin gab man an, dass die schiere Anzahl an Gegnern, die gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt werden, Ihren Teil dazu beiträgt und man die mehr CPU Power, die man durch den Wegfall von Kinect dazu gewonnen hat, in die Physic, Navigation und künstliche Intelligenz gesteckt habe.

Sunset Overdrive sieht großartig aus und niemand hätte es wohl bemerkt, dass das Spiel “nur” mit 900p laufen wird.

Das Spiel erscheint am 31. Oktober 2014 – exklusiv auf Xbox One.

[asa]B00DBVTYP2[/asa]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here