...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

State of Mind: Futuristischer Thriller erscheint im August für Xbox One

Xbox News von

am

von

State of Mind

Legt die Kristallkugel weg: Die Zukunft ist fast da. Daedalic Entertainment freut sich bekannt zu geben, dass der kommende futuristische Thriller State of Mind am 15. August 2018 auf Xbox One, PS4, Nintendo Switch und Steam für PC und Mac erscheinen wird.

Entwickelt in Unreal Engine, wirft State of Mind einen scharfen Blick auf das immense technologische Versprechen der Welt, in der wir leben, indem es uns nach Berlin im Jahre 2048 verschlägt. Die Spieler übernehmen die Rolle von Richard Nolan, einem Journalisten, dessen Leben langsam auseinanderfällt. Seine Frau und sein Kind sind verschwunden und seine Erinnerungen verschwinden.

State of Mind verfügt über einen einzigartigen Low-Poly-Stil, der die fragmentierte Natur von Richards Welt darstellen soll, sowie über mehrere spielbare Charaktere und etwa 15 Stunden fesselndes Gameplay.

State of Mind erscheint am 15. August 2018 zum Preis von rund 40 Euro auf Xbox One & Co.

httpv://www.youtube.com/watch?v=vZflQp9Wb5I

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert