Passend zum heutigen Release der State of Decay: Year-One Survival Edition präsentiert uns Microsoft den Launch Trailer zum Spiel.

Die State of Decay: Year-One Survival Edition ist ab heute für 29,99 Euro im Xbox Games Store zu haben.

Die State of Decay: Year-One Survival Edition bringt den Zombie-Hit auf Xbox One. State of Decay und seine großen Add-Ons Breakdown und Lifeline wurden in atemberaubendem 1080p überarbeitet. Neue Missionen, Waffen und Extrainhalte lassen dich mit verbesserten Lichteffekten, Texturen, Animationen und Kampfmechaniken noch tiefer in die Welt eintauchen. Wie wirst du die Zombie-Apokalypse überleben? Neue Missionen Rätselhafte Versorgungskisten werden über entlegenen Gebieten der Karte abgeworfen und locken riesige Zombiehorden an. Vernichte den Infektionsherd und schnapp dir die seltenste und mächtigste Ausrüstung von State of Decay. Neue Überlebende Deine bevorzugten Charaktere von Lifeline können jetzt inklusive des bisher unspielbaren Kelly „Sasquatch“ Eldridge in Breakdown freigeschaltet werden. Neue Fahrzeuge Spieler erhalten nicht nur einen brandneuen Geländewagen, es gibt auch spezielle Fahrzeugskins auf allen Karten zu finden. Neue Waffen: Am Lauf angebrachte Granatwerfer und Flinten mit Brandmunition Finde neue Sturmgewehre mit angebrachten Granatwerfern und Flinten, die Brandmunition abfeuern. Neue Features auf Xbox One Beweise dein Können in monatlichen Herausforderungen und schalte noch mehr Gegenstände, Waffen und Fahrzeuge frei. Zeichne die dramatischsten Momente mit Game DVR auf. Wehre dich im ultimativen Zombie-Survival-Spiel gegen den Untergang der Gesellschaft. Erkunde eine offene Welt voller Gefahren und Möglichkeiten, die auf jede deiner Entscheidungen reagiert. Rekrutiere eine Gemeinschaft aus spielbaren Überlebenden, die alle über eigene Fähigkeiten und Talente verfügen. Entwirf und befestige deine Basis gegen unermüdliche Horden aus Untoten. Gehe auf wagemutige Raubzüge und tu alles dafür, um noch einen Tag zu überleben.

(C) Xbox.com

Download Xbox Store

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here