...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

State of Decay 2: Neue Informationen kommen wohl morgen

Xbox News von

am

von

State of Decay 2

State of Decay 2 ist eines der Xbox exklusiven Spiele, die noch im Frühjahr für Xbox One erscheinen werden. Neue Informationen zum Spiel werden wohl morgen bekannt gegeben.

Auf Facebook rufen die Entwickler von State of Decay 2 auf, dass wir die Webseite im Auge behalten sollen. Man brauche uns für eine dringende Angelegenheit, heißt es weiter.

Lassen wir uns mal überraschen, was damit wohl gemeint sein wird. Wir werden euch natürlich berichten, sobald es etwas Neues geben sollte.

https://www.facebook.com/StateOfDecayGame/photos/a.569634763428708.1073741830.218262531899268/569634753428709/?type=3&theater

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert