State of Decay 2

Mitte März wurde die State of Decay 2 Collector’s Edition offiziell angekündigt. Nach ein paar Irritationen, wurde diese nun in State of Decay 2 Collectibles Kit umbenannt.

State of Decay 2 erscheint am 22. Mai 2018 als Standard- und Ultimate Edition für Xbox One. Kurz darauf wurde auch eine Collector’s Edition von State of Decay 2 angekündigt. Dort warten u.a. ein State of Decay 2 Steelbook, eine Zombie Maske oder ein USB Stick in Form eines Zombie Daumens auf euch. Was fehlt und für Verwunderung sorgte, war das Spiel an sich.

Daher war es nur folgerichtig, dass die Collector’s Edition den Namen nicht verdiente und nun einen neuen Namen verpasst bekommen hat. Offiziell ist es nun das State of Decay 2 Collectibles Kit. Aktuell ist diese in Österreich, Australien und Belgien bei ausgewählten Händler vorbestellbar.

State of Decay 2 Collectibles Kit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here