...
InsideXbox.de | Social Media

News

Watch Dogs 2 – Marcus Holloway im Trailer näher vorgestellt

Xbox News von

am

von

Watch Dogs 2 - Marcus Holloway

Im Watch Dogs 2 Enthüllungs-Trailer lernten wir u.a. Marcus Holloway kennen. In einem extra Trailer stellt uns Ubisoft, Marcus Holloway näher vor.

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

httpv://www.youtube.com/watch?v=6v8zeutguCI

Weiterlesen
Werbung
4 Kommentare

4 Comments

  1. Michél Bztlb Nachtwey

    8. Juni 2016 at 20:48

    Alles waren aber keine spielszenen… Dennoch bin ich gespannt :)

    • InsideXbox.de

      8. Juni 2016 at 21:03

      Der Trailer zeigt sehr gut, was Marcus Holloway für ein Charakter ist … sind auch gespannt

    • Michél Bztlb Nachtwey

      8. Juni 2016 at 21:32

      Den ersten Teil fand ich schon gut aber nicht so gut das ichs kaufen würde… Da muss dann mehr Überzeugung drin sein

    • InsideXbox.de

      8. Juni 2016 at 21:38

      Michél Bztlb Nachtwey Mal sehen was wir auf der E3 noch zu sehen bekommen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert