Star Wars Battlefront

Die Star Wars Battlefront Beta ist nun auch im deutschen Xbox Games Store angekommen. Habt Ihr diese bereits geladen und eure ersten Runden gespielt?

Und bevor einige nach der Auflösung fragen. Die Xbox One Star Wars Battlefront Beta läuft mit „nur“ 720p über euren Bildschirm. Die PS4-Version der Star Wars Battlefront Beta schafft es auf immerhin 900p.

Star Wars™ Battlefront™-Beta
Star Wars™ Battlefront™-Beta

 

Star Wars Battlefront - [Xbox One]
  • Electronic Arts
  • Videospiel
  • Deutsch

21 KOMMENTARE

  1. habe es gestern (nach download problemen) angetestet…als STAR WARS fan muss ich sagen das ich echt begeistert von der BETA bin !!! grafisch hat es so einiges zu bieten…bin öfters mal gestorben nur weil ich mir die umgebung angschaut habe…eiskristalle im schnee auf hoth…die vulkanlandschaft von sullust…oder die wüstenlandschaft von tatooine !!! aber noch genialer als die grafik find ich diesen einmaligen sound…baaaaaaaaam…man hat gleich das gefühl mitten im film zu sein !!! die idee mit den powerups und den fähigkeitskarten finde ich sehr interessant und man bekommt einen kleinen eindruck von dem was im finalem game auf uns zukommt !!! mein fazit: die beta macht spass und man bekommt gleich lust auf mehr !!! :D

  2. Top Spiel war es skeptisch da ich ein Riesen Star Wars Fan bin und Battlefront 1 und 2 geliebt habe.Doch ich muss sagen die Beta überzeugt vollkommen. Muss auf jedenfall gekauft werden ??????

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here