Spyro Reignited Trilogy

Wie die Entwickler in einem aktuellen Blogbeitrag mitteilen, verschiebt sich der Release der Spyro Reignited Trilogy von September auf November 2018.

Alle Spyro Fans müssen jetzt sicher tief durchatmen, denn wie nun bekannt wird, verschiebt sich der Release der Spyro Reignited Trilogy von September auf den 13. November 2018.

Geplant war eine Veröffentlichung am 21. September 2018, welche nun nicht eingehalten werden kann. So erklärt Studio Chef Paul Yan in einem Blogeintrag:

“Jeder hier bei Toys for Bob ist so stolz darauf, die ursprüngliche Spyro-Trilogie nach all den Jahren wieder aufleben zu lassen. Wir sind fest entschlossen, diese Spiele richtig zu machen, deshalb haben wir beschlossen, das Veröffentlichungsdatum von Spyro Reignited Trilogy auf den 13. November 2018 zu verschieben. Ich hatte wirklich gehofft, dass du früher Drachen retten und Rhynocs verbrennen würdest, aber die Trilogie braucht mehr Liebe und Fürsorge. Im November, wenn ihr die Drachenreiche, Avalar und die vergessenen Welten erkundet, wissen wir, dass es sich lohnt zu warten.”

Spyro Reignited Trilogy

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here