Die Kollegen von The Verge konnten auf der //build/ 2015 bereits das Game-Streaming von Xbox One auf PC testen.

Mit Windows 10 auf dem PC und eurer Xbox One, hält auch das Spiele-Streaming von Xbox One auf PC Einzug. Die Kollegen von The Verge haben nun darüber ein kurzes Video veröffentlicht, denn Sie hatten auf der //build/ 2015, der Entwicklerkonferenz von Microsoft, nun die Möglichkeit, diese neue coole Funktion zu testen.

Was sollen wir sagen, The Verge ist von dieser Funktion begeistert. Das Spiele-Streaming von Xbox One auf PC soll dabei ohne spürbare Verzögerung von statten gehen, so das ein reibungsloses Spielevergnügen nicht im Wege stehen sollte. Natürlich muss euer W-LAN daheim natürlich genug Power haben.

Xbox One Wireless Controller
288 Bewertungen
Xbox One Wireless Controller
  • Produkttyp:Gamepad
  • Steuerungen:D-Pad, 2 Analog-Sticks
  • Anschlusstechnik:Drahtlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here