Sunset Overdrive

Sony mag anscheinend Sunset Overdrive, denn man verwendet die Schriftart für die Spiele-Sale-Aktion “Sale of the Dead”.

Hui, was ist denn da passiert? Für die eigene Spiele-Sale-Aktion “Sale of the Dead”, nutzt Sony die Schriftart des Xbox One exklusiven Spiels “Sunset Overdrive”. Schon einmal hatte Sony für eine Online-Werbeanzeige einen Screenshot von Forza Motorsport genutzt und nun das :-).

Die Jungs von Insomniac Games nehmen es locker, da die Schrift für alle frei zugänglich ist (mit Zustimmung) und bedanken sich über den Sunset Overdrive Twitter Account für das Interesse am Spiel.

“Hey PlayStation. Nette Schriftart. Ihr scheint ja genau so auf Sunset Overdrive zu freuen, wie wir.”

Sony - Sunset Overdrive Schriftart

Update #1

Wer selber die Schrift nutzen möchte, der kann sich diese hier herunterladen. Die Schriftart heißt Overdrive Sunset.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here