Die drei Skylander Springtime Trigger Happy, Fryno und Punk Shock sind ab 28. März in exklusiver, eiförmiger Frühlings-Edition im Handel erhältlich. Damit feiern sie mit den anderen Skylandern ihre alljährliche Oster-Tradition, die der ihrer jungen Portalmeister auf der Erde ganz ähnlich ist: Die Bewohner der Wolkenbruchinseln versammeln sich jedes Jahr zur Dracheneier-Suche, um die Ankunft des Frühlings zu feiern. Die drei haben sich zur Feier des Tages sogar in Dracheneier verpackt und landen so hoffentlich im Osternest junger & junggebliebener Skylanders-Fans!

Neben Springtime Trigger Happy, der sich für diese Special Edition in Schale geworfen hat und mit einem österlich bunt gefärbten Raketenvehikel einfliegt, feiern mit Fryno und Punk Shock auch zwei brandneue Skylander ihre Premiere als Mitglieder der SWAP Force!

Fryno war früher Mitglied der berüchtigten „lodernden Biker-Brigade“, wusste allerdings nicht, dass sie eine Ganovenbande war, die für Einbrüche überall in den Skylands verantwortlich waren. Als Fryno das herausfand, loderte er vor Zorn und verlangte, dass sie ihre Missetaten wiedergutmachten. Er gewann einen epischen Kampf und erwirkte die Auflösung der Biker-Brigade. Fryno gab gerade das Diebesgut zurück, als er Meister Eon traf, der von seinem guten Charakter und seinem Kampfgeschick beeindruckt war und ihm anbot, bei einer neuen Mannschaft mitzumachen – bei den Skylandern.

Punk Shock, die Tochter der adligsten Familie in Wundersamwasser, konnte ihre Rolle als Unterwasserprinzessin nie akzeptieren, sondern bevorzugte ein aufregenderes Leben: Sie ging mit ihrer elektrischen Armbrust auf die Jagd und hörte supergeladene Musik. Nachdem sie die Außenbereiche ihres Königreichs auf der Suche nach Abenteuern bereist hatte, kehrte Punk Shock zurück und musste feststellen, dass sie mitten im Abenteuer ihres Lebens war: Das Königreich und seine Bewohner waren von Schneetrollen magisch eingefroren worden, die kostbare Schätze rauben wollten. Punk Shock setzte ihre unglaubliche geladene Armbrust ein, besiegte die Schneetroll-Armee ganz alleine und schmolz das Eis, das ihr Königreich gefangen hielt. Gill Grunt hörte von diesem Kampf und rekrutierte Punk Shock für die Skylanders.

Die drei Skylanders-Charaktere kommen als besonderes Special zu Ostern in einer eiförmigen Verpackung als limitierte Frühlings-Edition und sind ab dem 28.03.2014 im Handel erhältlich.

skylander-ostern-editionQuelle: Activision

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here