Die Skylanders SWAP Force Spielfigur Countdown legt sich für das größte Sportereignis des Jahres mit einem neuen Look mächtig ins Zeug und wird so zum Kick-Off Countdown: Der kugelrunde Kopf der Limited Edition Figur ist schwarz-weiß gemustert wie ein Fußball! Auch der virtuelle Charakter im Videospiel trägt das einzigartige Fußball-Outfit. Die limitierte Special Editon-Figur ist ab sofort bundesweit im Handel erhältlich.

Countdown wurde von einer Gruppe Yetis entdeckt, die eines besonders idyllischen Morgens beim Snowboarden auf eine große, im Eis eingeschlossene Bombe stießen. Sie brachten Countdown in ihre Hütte und erschraken furchtbar, als er zum Leben erwachte. Niemand, nicht einmal Countdown selbst, kann sich daran erinnern, wo er herkam oder wie er eingefroren in den Bergen landete. Seit er Mitglied der Skylanders ist, versucht Meister Eon, ihm zu helfen, die Bruchstücke seiner Vergangenheit zusammenzufügen. Aber das ist gar nicht so einfach, weil Countdown sämtliche Erinnerungen verliert, wenn er explodiert – was ziemlich oft vorkommt. In der Zwischenzeit genießt Countdown die Arbeit mit Eon und die Kämpfe an der Seite der Skylanders, um die Welt gegen das Böse zu verteidigen – auch wenn er manchmal vergisst, was er da eigentlich tut.

skylanders-Countdown-01 skylanders-Countdown-02

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here