...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Shadow of the Tomb Raider: Teaser Trailer zum Spiel geleaked

Xbox News von

am

von

Rise of the Tomb Raider Blutsbande

Nicht nur das Veröffentlichungs-Datum von Shadow of the Tomb Raider ist uns bekannt, nein, nun wurde auch der Teaser Trailer des Spiels vorzeitig im Internet veröffentlicht worden.

Heute haben wir euch berichtet, dass Shadow of the Tomb Raider morgen offiziell vorgestellt werden soll. Im Quellcode der Webseite zum Spiel hat aber Square Enix bereits selber das Veröffentlichungs-Datum von Shadow of the Tomb Raider Preis gegeben.

Aber das ist noch nicht alles, denn nun ist auch der Teaser Trailer des Spiels vorzeitig im Internet veröffentlicht worden. Wer nicht bis morgen warten möchte, der kann sich das Video hier nun anschauen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert