Das sind doch mal gute Nachrichten. Saints Row 4 wurde von der USK noch einmal geprüft und wird demnach am 23.08.13, in Deutschland, in einer UNCUT,  “Ab 18” Version erscheinen.

“Saints Row 4 erscheint in Deutschland nun doch komplett ungeschnitten. In der Berufung hat die USK den Open World Titel von Deep Silver noch einmal geprüft und am Ende des Prüfverfahrens die Altersfreigabe ab 18 Jahren vergeben. Wir freuen uns, dass die deutsche Fan-Gemeinde Saints Row 4 ganz ohne Einschränkungen spielen können, und bedanken uns bei der USK für die konstruktive Zusammenarbeit im Rahmen des Prüfverfahrens.”

so Koch Media in einer offiziellen Pressemitteilung.

Auch über den offiziellen Twitter Account wurde die gute Nachricht verbreitet.

In Saints Row 4 wird auch  Johnny Gat sein Comeback feiern, wie man in einem aktuellen und actionreichen Trailer sehen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here