Rocket League

Für Rocket League ist ab sofort das kostenlose Tournament Update für alle Plattformen verfügbar.

Mit dem neuen kostenlosen Rocket League Update, hält das Tournament Feature Einzug ins Spiel, welches euch ermöglicht, eigene Turniere spielen zu können. Das Update enthält aber noch weitere Verbesserungen, wie:

  • Informationen zur Verbindungsqualität – Neue Benachrichtigungssymbole, die Verbindungsprobleme während der Online-Spiele anzeigen, um Störungen besser beheben zu können.
  • Erweiterte Garagenoptionen – Neue Optionen zum Stapeln, Filtern, Suchen und Sortieren von Gegenständen.
  • Erweiterte Teamanpassung – Die Primärfarbenpalette für Battle-Cars wurde um weitere Farbtöne erweitert und die Spieler haben nun die Wahl zwischen “Equip to Blue” und “Equip to Orange” für lackierte Karosserien.
  • Audio-Verbesserungen – Zuschauer-Audio wurde optimiert, um besser auf Spielstände, Tore und wichtige Spielzüge zu reagieren, und der Soundtrack ist nun während Online- und Offline-Spielen verfügbar.
  • Samurai Battle-Car – Neues Import Battle-Car als Limited-Drop in der neuen Triumpf-Kiste erhältlich.
Rocket League® – Tournaments Update (Inside Look)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here