...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Red Dead Redemption 2: Hier ist der erste offizielle Gameplay-Trailer zum Spiel

Xbox News von

am

von

Red Dead Redemption 2

Rockstar Games präsentieren uns den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 und das in einem knackigen 4K-Video.

Da ist er nun, der erste erste offizielle Gameplay-Trailer von Red Dead Redemption 2. Das Spiel erscheint nun am 26. Oktober 2018 für Xbox One und somit fast 1 Jahr später als ursprünglich geplant.

Wenn man sich aber diesen knapp 6 Minuten langen Trailer anschaut, vielleicht auch noch in 4K, dann hat sich das Warten doch gelohnt, oder?

httpv://www.youtube.com/watch?v=Dw_oH5oiUSE

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert