Red Dead Online

Red Dead Online wird den neusten aufgetauchten Dokumenten, einen Battle Royale-Modus namens “Make it Count” beinhalten.

Heute startet die Red Dead Online Beta für die ersten Spieler von Red Dead Redemption 2 auf Xbox One und PS4. Wie RockstarIntel nun berichtet, können wir uns wohl auch auf einen Battle Royale-Modus namens “Make it Count” freuen. Ob dieser aber bereits in der Beta des Multiplayer zur Verfügung steht ist nicht bekannt.

So wird “Make it Count” wie folgt beschrieben: 

“Ein wahrer Test von Einfallsreichtum – Benutze nur einen Bogen, eine Handvoll Pfeile und/oder Wurfmesser, um der letzte Überlebende zu sein. Mit einem immer kleiner werdenden Spielbereich gibt es keinen Ausweg.” (Übersetzung von Mein-MMO.de)

Wir bleiben am Ball, sollte sich hier etwas tun. Wie fändet Ihr aber einen Battle Royale-Modus in Red Dead Online?

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here