...
InsideXbox.de | Social Media

News

Rebel Galaxy: Kurzreview zum Weltraumabenteuer

Xbox News von

am

von

Rebel Galaxy

Ich haber mir Rebel Galaxy für Xbox One mal näher angeschaut und unterstreiche meine wenigen Sätzen zum Spiel, mit einem “Angespielt” Video.

Ja, mit der Steuerung ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel hat auch seine Besonderheiten. Es ist zwar ein 3D-Weltraumabenter aber gespielt wird nur in 2D. Es verhält sich wie mit Schlachtschiffen auf dem Meer, nur das sich das Ganze im Weltraum abspielt. Durch die Story wird alles etwas aufgelockert, denn mit Erforschungen, Entdeckungen und “Verhandlungen” mit den fremdartigen Bewohnern, bietet euch das Spiel noch genügend Spielspaß. Untermalt wir alles einem Mix zwischen Metall, Rock und Western Musik.

Rebel Galaxy von Double Damage Games Inc. ist für 19,99 € im Xbox Game Store erhältlich.

 

Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Mecky79

    25. Januar 2016 at 15:43

    Für alle die den Elite Dangerous zu Kompliziert ist sollten sich das Spiel definitiv mal anschauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert