Realm Royale

Im Anschluss an den erfolgreichen Start der Open Beta auf den Konsolen meldet Realm Royale neue Rekorde bezüglich der Spielerzahlen. Zu Spitzenzeiten waren über 120.000 Spieler online, was für das Fantasy-Battle-Royale einen neuen Höchststand darstellt.

Heroic Leap Games, das Entwicklerstudio hinter Realm Royale, hat für den erfolgreichen Start ins Jahr 2019 hart gearbeitet. Für das neue Jahr sind zahlreiche Updates mit Verbesserungen und neuen Features geplant.

Im neuen Update geht es in Realm Royale für die Hühnchen – und alle anderen – nun noch höher hinaus! An diversen Standorten auf der Karte wurden Katapulte errichtet, mit deren Hilfe Spieler nun im wahrsten Sinne des Wortes abheben können.

Die Katapulte bieten Spielern in der Hitze des Gefechts ganz neue Optionen. Ob es darum geht, flüchtende Gegner zu jagen oder selbst die Flucht zu ergreifen – das Katapult macht die Überbrückung größerer Distanzen zum Kinderspiel und erbringt nebenbei sogar den Beweis, dass Hühner DOCH fliegen können.

Die kompletten Patch-Notes zum aktuellen Realm Royale Update findet Ihr hier.

Realm Royale OB15 – Catapults Now Launching in the Realm!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here