Razor
Razor

Razer gab gestern bekannt, dass man die Kooperation mit Microsoft für Xbox One fortführen werden. Bereits für die Xbox 360 hat Razer eine große Anzahl an Zubehör veröffentlicht … dieses findet ihr hier. Für Xbox One sind u.a. ein Controller oder Arcade Stick in Planung. Mehr wollte man nicht verraten. Zu den neuen Produkten wird es in den kommenden Wochen mehr Informationen geben, hieß es seitens Razer.

“Das Ziel von Razer ist es, das Gesamterlebnis der Spiele für die Gamer zu verbessern, egal ob auf der Konsole oder dem PC. Indem wir mit einer angesehenen Firma wie Microsoft an einem beliebten System wie der Xbox One zusammenarbeiten, werden wir genau das erreichen. Es ist eine aufregende Zeit für die zahllosen Spieler weltweit, und wir freuen uns, ein Teil davon zu sein.”

Min-Liang Tan, CEO und Creative Director von Razer

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here