...
InsideXbox.de | Social Media

News

RAID: World War II – Spiel erscheint heute für Xbox One

Xbox News von

am

von

RAID: World War II

Der actionhaltige Kooperations-Shooter RAID: World War II erscheint heute in Deutschland für Xbox One und PS4.

Starbreeze, Lion Game Lion und 505 Games haben heute ihren fesselnden First-Person-Shooter RAID: World War II in Deutschland, Österreich und der Schweiz als boxed Version für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One veröffentlicht.

Das actiongeladene Spiel ist in Nordamerika bereits erhältlich, ab Freitag, den 13. Oktober dann auch im Rest von Europa, dem Nahen Osten und Asien zu einem empfohlenen Einkaufspreis von €39.99. Konsolenspieler erhalten eine exklusive goldene Lederjacke im Spiel für ihre Charaktere.

RAID: World War II

RAID: World War II ist ein FPS für vier Spieler, der spannendes kooperatives Gameplay und Tarnmechaniken kombiniert. RAIDs einzigartige Charakterklassen, Helden-Spezialfähigkeiten, anpassbare Waffen und Uniformen sowie realistische, vom Krieg verwüstete Orte erwecken den surrealen Konflikt zum Leben, in dem Spieler durch Sabotage, Raubzüge und Anschläge gegen das niederträchtige Nazi-Regime und für die Freiheit kämpfen. Vier Kriegsgefangene, befreit von einer ominösen britischen Geheimdienstoffizierin namens “Mrs. White”, müssen zusammenarbeiten, um Hitler und sein Drittes Reich ein für alle Mal zu Fall zu bringen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=XARRgLUzSiA

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert