RAGE 2

Auf YouTube ist ein RAGE 2 Ankündigungstrailer veröffentlicht worden, den Bethesda aus Urheberrechtsgründen hat sperren lassen.

Durch eine Walmart Leak wurde bekannt, dass Bethesda wohl an einem RAGE 2 arbeitet. Auch wenn Walmart die Seite, wo Sie u.a auch noch nicht angekündigte Videospiele listete, hatte Bethesda mit einem interessanten Tweet auf Twitter, auf diese ganze Sache reagiert.

Auf Twitter hatte Bethesda dann in den vergangen Tagen angefangen, mit Bildern etwas anzuteasern, wo alle davon ausgehen, dass es sich hier um RAGE 2 handeln wird. Auf den Bildern tauchte dann auch immer wieder Zahlen auf, die den 14.05 als Datum zeigen sollen.

Der 14.05 wäre heute und alle gehen davon aus, das Bethesda uns mit einem Trailer zu RAGE 2 überraschen wird. Dieses Video schien nun bereits vorab geleakt worden zu sein, denn auf YouTube hat Bethesda das Video bereits sperren lassen.

Sobald es mehr Informationen zu RAGE 2 oder diesem Trailer geben sollte, lassen wir es euch wissen.

Wer den Trailer trotzdem schon sehen möchte, der kann das u.a. über folgenden Mirror tun. Oder Ihr wartet noch etwas, bis Bethesda den Trailer, wir vermuten heute, offiziell veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here