Im Rahmen der VGX 2013 Awards des US-amerikanischen Fernsehsenders Spike, feierte am vergangenen Samstag der neue Trailer zu einem der meist erwarteten Xbox One Titel seine Premiere: Quantum Break von den Microsoft Studios und Remedy Entertainment.

Brandneue Spielszenen aus Quantum Break  zeigen nicht nur die außergewöhnliche Grafik, sondern geben auch einen ersten Vorgeschmack auf die Geschichte sowie das Gameplay des exklusiven Xbox One Titels. Creative Director Sam Lake erklärt dabei die Vision hinter Quantum Break und stellt die beiden Protagonisten Jack Joyce und Beth Wilder, sowie deren Gegenspieler Paul Serene, vor. Lake gibt darüber hinaus Einblicke in die Story des Spiels und erklärt einige Funktion wie die Manipulation der Zeit und das Zusammenspiel zwischen beiden Hauptcharakteren. Zudem verrät er, warum Quantum Break durch die Verbindung von Spiel und Live Action-Serie eine einzigartige Erfahrung bietet.

Neben der Trailer-Premiere wurde u.a. Forza Motorsport 5 zum besten Rennspiel 2013 gekührt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here