PUBG Mobile

Spielt PUBG Mobile mit Maus und Tastatur mit dem offiziellen Emulator für den PC. Eine Beta Version steht zum Download bereit.

Nach dem PlayerUnknown’s Battlegrounds auf dem PC große Erfolge feierte, durften Ende letzten Jahres auch Xbox One-Spieler das beliebte Battle Royale-Spiel auf der Konsole zocken. Seit geraumer Zeit dürfen wir das Spiel als PUBG Mobile auch auf iOS und Android, unterwegs auf unseren Smartphones spielen.

Wie der PUBG Mobile Publisher Tencent nun bekannt gibt, könnt Ihr euch nun den offiziellen Emulator für die Smartphone-Version des Spiels, für den PC herunterladen. Dieser befindet sich zwar noch in einer Beta aber er erlaubt es euch, PUBG Mobile mit Maus und Tastatur auf dem PC zu spielen.

Was erhofft man sich durch diesen Schritt, einen Emulator zu veröffentlichen? Tummeln sich bald nur noch PUBG Spieler der mobilen Version, die durch Maus und Tastatur einen Vorteil haben?

PUBG Mobile

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here