Project CARS

Project CARS ist kurz vor Release doch noch auf 2015 verschoben worden.

Heute morgen haben wir euch via Twitter und Facebook schon berichtet, dass Project CARS von den Slightly Mad Studios auf 2015 verschoben wurde. Man möchte u.a. den Veröffentlichungen hochkarätiger Spiele aus dem Weg gehen und die Zeit nutzen, das Spiel weiter zu verbessern.

Neuer Termin soll nun der 21. März 2015 sein.

Nur, warum schiebt man da den einen Grund vor dem Anderen? Warum sagt man nicht einfach, dass man mehr Zeit benötigt? Man weiß doch nicht erst seit gestern, welche Spiele jetzt im November und Dezember erscheinen werden. Ist doch ok, wenn man mehr Zeit benötigt aber so kurz vor Release damit aus Grund zu kommen?! Wir wollen doch nur RACING!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here